Liebe Kolleginnen und Kollegen,

manchmal braucht man nur eine kurze Auskunft, manchmal ist aber auch ein ausführliches Gespräch notwendig, um ein Problem zu bewältigen oder sich Klarheit über eine Situation zu verschaffen. Oft genügt auch ein Tipp, an wen man sich am besten wenden kann. Als Mitglieder der Gewerkschaft wisst ihr, dass eine der entscheidenden Stärken unserer Organisation darin liegt, dass niemand mit seinen Problemen alleingelassen wird.

Der Kreisvorstand der GEW Wesermarsch tagt mitgliederöffentlich. Wir treffen uns in unserer Geschäftsstelle in Brake im GEW / ver.di – Büro, Postplatz 1. Dort sind wir circa vierteljährlich jeweils an einem Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr anzutreffen. Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und habt dort die Gelegenheit, euer Anliegen direkt mit uns zu erörtern.

Hier unsere Terminübersicht für das Jahr 2020:

13. Februar 16. April
9. Juli

10. Dezember

Weitere wichtige Termine:

20. Februar und 11. Juni: Personalräte- und GEW-Vertrauensleutekonferenz in Sürwürden
10./11. März Personalratswahlen
24. September: Grundschulung für neue Schulpersonalräte in Sürwürden
25. September: Der alljährliche Herbstausflug entfällt in diesem Jahr leider aufgrund der Corona-Pandemie
7. Oktober: Mitgliederversammlung der GEW Wesermarsch
19. November: Personalräte- und GEW-Vertrauensleutekonferenz in Sürwürden

Vierteljährliches Treffen der Ruheständler zum Frühstück bei Kaliwoda in Sürwürden:
13.2., 13.5., 13.8., 11.11., jeweils 9:30 Uhr (Die Treffen ab dem 13.5. entfallen leider wegen der Corona-Pandemie)

Unsere Geschäftsstelle in Brake ist nicht ständig besetzt. Jederzeit und am einfachsten und schnellsten erreicht ihr uns über unsere E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei dringenden Anfragen könnt ihr uns auch telefonisch privat erreichen:
Anja Drees: 0421/679559
Katrin Wieners: 0441/2052317