Terminübersicht über das Jahr 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

manchmal braucht man nur eine kurze Auskunft, manchmal ist aber auch ein ausführliches Gespräch notwendig, um ein Problem zu bewältigen oder sich Klarheit über eine Situation zu verschaffen. Oft genügt auch ein Tipp, an wen man sich am besten wenden kann. Als Mitglieder der Gewerkschaft wisst ihr, dass eine der entscheidenden Stärken unserer Organisation darin liegt, dass niemand mit seinen Problemen alleingelassen wird.

Der Kreisvorstand der GEW Wesermarsch tagt mitgliederöffentlich. Wir treffen uns in unserer Geschäftsstelle in Brake im GEW / ver.di – Büro, Postplatz 1. Dort sind wir circa vierteljährlich jeweils an einem Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr anzutreffen. Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und habt dort die Gelegenheit, euer Anliegen direkt mit uns zu erörtern.

Gegenwärtig finden Corona-bedingt alle Vorstandssitzungen per Videokonferenz statt.
Ihr trefft uns also in unserer Geschäftsstelle in Brake bis auf Weiteres nicht an!

Weitere wichtige Termine:

18. Februar Personalräte- und GEW-Vertrauensleutekonferenz digital
 Im Juni GEW-Vertrauensleutekonferenz (noch nicht terminiert, u.U. auch digital)
Im Oktober Herbstausflug sowie MV der GEW Wesermarsch (noch nicht terminiert, stattfinden je nach Pandemie-Lage)
 17./18. November Schulpersonalräte- und GEW-Vertrauensleuteschulung in Varel (wenn es dann möglich ist!)

Vierteljährliches Treffen der Ruheständler zum Frühstück bei Kaliwoda in Sürwürden:
Vorläufig entfallen alle Treffen aufgrund der Corona-Pandemie.

Unsere Geschäftsstelle in Brake ist nicht ständig besetzt. Jederzeit und am einfachsten und schnellsten erreicht ihr uns über unsere E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei dringenden Anfragen könnt ihr uns auch telefonisch privat erreichen:
Anja Drees: 0421/679559
Katrin Wieners: 0441/2052317