Zweites Treffen der Ruheständler

Am 9. Februar 2012 trafen sich die Ruheständler der GEW Wesermarsch zum zweiten Mal zu einem gemeinsamen Frühstück bei Kaliwoda in Sürwürden.. Diesmal waren 21 von ihnen der Einladung gefolgt. Das zeigt, dass diese Form des Treffens auf große Resonanz stößt und die Entscheidung, diese Treffen vierteljährlich durchzuführen, den Interessen der Ruheständler vollauf entspricht.

Weiterlesen: Zweites Treffen der Ruheständler

Bericht über das Treffen der Ruheständler am 9.11.2011

Hannelore Fischer-Voigt vom Kreisvorstand der GEW Wesermarsch hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich gezielt um die Ruheständler in unserem Kreisverband zu kümmern. Es gibt zwar Treffen der Senioren und Veranstaltungen für sie auf Bezirksebene, aber auf Kreisebene konnte dies bislang nicht realisiert werden. Dieser zunehmend wachsende Teil unserer Gewerkschaftsmitglieder soll stärker in unsere Aktivitäten einbezogen und vor allen Dingen gezielt mit den für sie wichtigen Informationen versorgt werden. Nützlich und vielfach gewünscht sind auch Gelegenheiten zum gegenseitigen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Weiterlesen: Bericht über das Treffen der Ruheständler am 9.11.2011