Mitgliederversammlungen

Bericht über die MV der GEW Wesermarsch am 7.10.2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung der GEW Wesermarsch stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. So konnten bzw. wollten sich einige Mitglieder nicht einer Versammlung in einem geschlossenen Raum aussetzen, obwohl die Einhaltung entsprechender Hygieneregeln zugesagt worden war.

Weiterlesen: Bericht über die MV der GEW Wesermarsch am 7.10.2020

GEW Wesermarsch verabschiedet Heiko Pannemann

Auf der Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes der GEW Wesermarsch am 25. September wurde das langjährige Mitglied des Vorsitzendenteams Heiko Pannemann aus seiner Tätigkeit für die GEW verabschiedet. Seit 30 Jahren war er Mitglied des Kreisvorstandes und seit 2003 im Vorsitzendenteam. Seinen Entschluss nun nicht wieder zu kandidieren hatte der 70jährige bereits vor zwei Jahren angekündigt, so dass Zeit genug war ein neues Team zusammenzustellen. Künftig wird der Kreisverband von drei Frauen geleitet, von denen Anja Drees bereits seit 4 Jahren an der Seite von Heiko Pannemann im Vorsitzendenteam gearbeitet hat. Auch bei den weiteren Mitgliedern des einstimmig neugewählten zwölfköpfigen Vorstands gibt es eine gute Mischung von in der Vorstandsarbeit erfahrenen und jüngeren Kolleg*innen, die sich neu einarbeiten müssen.

Weiterlesen: GEW Wesermarsch verabschiedet Heiko Pannemann

Bericht über die Mitgliederversammlung am 26. Oktober 2018

Zu Beginn der diesjährigen Mitgliederversammlung gedachten die Anwesenden der in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder Margret Schreckenberg und Knut Lindberg. Anschließend wurden die Jubilare geehrt: Eva Ringwelski für 25jährige und Wolfgang Schäfer für 40jährige Mitgliedschaft in der GEW.

Weiterlesen: Bericht über die Mitgliederversammlung am 26. Oktober 2018

Bericht von der Mitgliederversammlung der GEW Wesermarsch am 28.09.2016

Heiko Pannemann begrüßte die 22 Teilnehmer_innen der Versammlung im Hotel "Zum König von Griechenland" in Ovelgönne. Zunächst wurde des im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieds Peter Zauzich gedacht. Anschließend wurden die Jubilare geehrt: Karin Focke für 25jährige Mitgliedschaft, Antje-Weingardt-Halle und Lutz Maerker für 40jährige Mitgliedschaft und Werner Kiausch für 50 Jahre Mitgliedschaft in der GEW.

Weiterlesen: Bericht von der Mitgliederversammlung der GEW Wesermarsch am 28.09.2016