Internetpräsenz des GEW-Kreisverbandes Wesermarsch

Herbst-Ausflug der GEW Wesermarsch am 24.9.2021 zum Arboretum Neuenkoop

Endlich ist es wieder möglich, den traditionellen Herbstausflug der GEW Wesermarsch durchzuführen! Wir freuen uns euch einladen zu können zum Besuch des Arboretums Neuenkoop am Freitag, 24. September 2021 um 14:45 Uhr. Diese in der Wesermarsch einmalige Gartenanlage, in der auch Gehölze aus aller Welt gedeihen, erleben wir im Rahmen einer einstündigen Gartenführung, die pünktlich um 15 Uhr beginnt. Ihr findet das Arboretum in 27804 Berne-Neuenkoop, Neuenkooper Straße 64.

Anschließend lassen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen im neugestalteten Café Ankerplatz-Schöne Aussichten in, 26931 Elsfleth , Am Weserufer1. Man kann gespannt sein, was die neuen Betreiber aus dem wohlbekannten Ausflugs-Lokal in Oberhammelwarden direkt an der Weser gemacht haben.

Eingeladen sind alle GEW-Mitglieder in der Wesermarsch, für sie ist dieser Ausflug kostenlos. Herzlich willkommen sind aber auch interessierte Nichtmitglieder, für sie kostet es EUR 15.
Anmeldungen bitte bis zum 14. September 2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0421 679559 (Anja Drees). Die Einladung steht hier als Download zur Verfügung.

Sowohl für das Arboretum als auch für das Café gilt die 3-G-Regel. Vergesst also nicht eure dementsprechende Bescheinigung!

Euer Kreisvorsitzendenteam
Ute Dierken, Anja Drees und Katrin Wieners