Internetpräsenz des GEW-Kreisverbandes Wesermarsch

GEW „Schuljahresplaner 2021/22“ jetzt bestellen!

Liebe GEW-Kolleginnen und -Kollegen in der Wesermarsch, wie in jedem Jahr habt ihr die Gelegenheit, den vom Landesverband Niedersachsen der GEW herausgegebenen Schuljahresplaner direkt über den Kreisverband Wesermarsch zu beziehen. Ihr kommt dabei in den Genuss von Sonderkonditionen: Es fallen durch unsere Sammelbestellung keinerlei Versandkosten für euch an und zudem bekommt ihr den Planer bei uns zum einheitlichen Sonderpreis von nur EUR 8.

Ihr könnt ihn natürlich auch direkt bei der GEW-Niedersachsen bestellen unter www.gew-nds.de , dort kostet er für GEW-Mitglieder EUR 12, für Nichtmitglieder EUR 22 (jeweils plus Versandkosten). Man kann ihn dort auch abonnieren und bekommt ihn dann jedes Jahr automatisch zugesandt.
Wer unser Angebot nutzen will, kann sich hier informieren und die Bestellliste herunterladen. Diese Sonderkonditionen sind nur möglich durch eine Sammelbestellung bei unserem Kreisverband. Bestellen bei uns könnt ihr allerdings nur bis spätestens 08.05.2021!

Euer Kreisvorstandsteam
Anja Drees, Katrin Wieners, Ute Dierken